Paul Kuhlmann

>> Paul: „Mobilität ist ein wichtiges Thema. Ich setze mich für die Optimierung des ÖPNV ein.  Die Taktung der Busfahrzeiten muss gründlich überarbeitet werden.

 

Der digitale Wandel stellt den ganzen Kreis Soest vor Herausforderungen, aber eröffnet uns gleichzeitig Chancen. Mithilfe einer gut durchdachten Digitalisierung können wir attraktiver für Fachkräfte und junge Familien, aber uns alle im Kreis Soest lebenden Bürgerinnen und Bürger werden.

Wir müssen dafür sorgen, dass Unternehmen die Möglichkeiten haben, sich digital gut aufstellen können um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Basis dafür sind ausreichend gute Server und Internetkapazitäten.

Ich unterstütze die Digitalisierung der Schulen und den Internetausbau.

 

Der Kreis Soest ist touristisch wertvoll und vielseitig. Der Ausbau des Tourismus liegt mir sehr am Herzen. Wir haben so viel zu bieten – nicht nur für Touristen, sondern auch für uns Einheimische.“