Holger Deimer

Holger Deimer für ein lebendiges Allagen

Holger ist gelernter Kaufmann und arbeitet als Operator. Ehrenamtlich tätig ist er im Schützenverein und Karnevalsverein.

 

>> Holger: Ich bin seit 2009 Sachkundiger Bürger. Mein Schwerpunkt liegt im Ausschuss für Bauen und Digitales.

Ich möchte mich weiterhin für die weitere Entwicklung unserer Stadt Warstein mit ihren neun Ortsteilen einsetzen.
Für Allagen und das ganze Möhnetal möchte ich vor allem den Ausbau des Busnetzes (insbesondere bessere Verkehrsverbindungen an den Wochenenden) erreichen.


Ein weiterer Schwerpunkt meiner politischen Arbeit wird das Engagement für eine lebenswerte Umwelt sein.
Schließlich werde ich für den Erhalt der bestehenden Geschäfte in Allagen kämpfen und daher immer ein offenes Ohr für die Allagener Geschäftsleute und deren Anliegen haben.Ein weiteres wichtiges Thema ist die Verhinderung der Errichtung von Windkraftanlagen im Arnsberger Wald und die Unterstützung des Repowering bestehender Anlagen auf der Haar.“