Andreas Wiemar

Andreas Wiemar für ein lebendiges Warstein.

Andreas arbeitet hauptberuflich als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender bei der Warsteiner Brauerei.

>>Andreas: „Der Ausschuss für Stadtmarketing, Touristik u. Kultur halte ich für einen wichtigen Baustein unserer Stadt. Richtungsweisend für die Zukunft unserer Kinder sind die Entwicklung von Sportstätten und Schulen, Freizeitangebote durch Vereine sowie neue Fahrrad- und Wanderwege.
Weiter halte ich als Feuerwehrmann einen hohen Stand an modernster Technik im Rettungs- und Feuerwehrwesen für unerlässlich.

Ich sehe gerne das ganze Bild einer Kommune. Denn: „Wir sind eine Stadt Warstein.“ Ortsteilbezogen sind viele Baustellen zu beackern. Aber in der gesamten Stadt Warstein sind Förderungen von sozialem Engagement ein sehr wichtiges Thema.“