Projekt 120

Bild: Vera Leniger

Die Natur ist wichtiger als ein Kugelschreiber

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass die freigerodeten Flächen wieder aufgeforstet werden und spenden dem Bürgerwald zwischen Hirschberg und Niederbergheim 120 Bäume in Gedenken an 120 Jahre SPD Warstein. 

Auch werden wir als SPD Stadtverband Warstein dieses Jahr  gerne auf Wahlkampfmaterial für die kommende Kommunalwahl verzichten und verwenden das dafür vorgesehene Geld lieber für die Aufforstung unseres Warsteiner Waldes. Die Natur ist wichtiger als ein Kugelschreiber.

 

Bild: Vera Leniger

 Gemeinsam ans Ziel

Die Pflanzung wird von den RatskandidatInnen, deren StellvertreterInnen und weiteren GenossInnen durchgeführt. Wer uns bei dieser Aktion unterstützen möchte ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden tatkräftigen Helfer.

Ganz konkret würden wir uns besonders darüber freuen, wenn uns jemand mit einem Gerät, mit dem man Pfähle in den Boden rammen kann, unterstützen könnte, um die Pflanzarbeit zu erleichtern.

 

 

Die Aktion startet am 07.03.2020 um 10 Uhr auf dem Wanderparkplatz Halletal, Sauerlandstraße (zwischen Niederbergheim und Hirschberg).

 

Am Wanderparkplatz Halletal werden keine Parkplätze verfügbar sein! Von 9.30 bis 14 Uhr werden zwei Pendelbusse ab der Schützenhalle in Hirschberg eingesetzt. Bitte nutzt dieses Angebot!

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.